Gasbrennwertheizung Als Kaskade Für Die Beheizung Des Kindergartens, Der Turnhalle Und Der Schule

Heizungsmodernisierung in Leimbach

Remeha Gasbrennwertheizung im Doppelpack als Kaskade, mit 90 und 65 kW Leistung.

Ein Kesselschaden im Herbst ist ein Alptraum. Das war 2017 im Kindergarten, Turnhalle und Schule in Leimbach der Fall. Die Stadt Markdorf war gezwungen zu handeln

. Mit der Auftragsvergabe an die Firma Veeser wurde diese Aufgabe angepackt. Wir entschieden uns für den Einbau zweier moderner Gasbrennwertgeräte, die in das alte Abgassystem und in die bereits bestehende Heizungsverrohrung eingebunden wurden. Auch die elektronische Verbindung mit der Gebäudeleittechnik stellte kein Problem dar. Zum Schluss wurde noch das komplette Heizungswasser nach VDI2035 im Umlaufverfahren aufbereitet und auf den neusten Stand gebracht. Nach der Inbetriebnahme lief die Heizung wieder ohne Probleme.

Wir bedanken uns hiermit auch bei der Stadt Markdorf für den
Auftrag und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.